• Zielgruppen
  • Suche
 

01.07.2016 - Sommerfest der Geowissenschaften und Absolventenverabschiedung 2016

Am Freitag, den 01. Juli 2016 findet das diesjährige Sommerfest der Geowissenschaften am Institut für Bodenkunde statt. Neben der Verabschiedung unserer diesjährigen Master-Studenten, für die der FdGH  verantwortlich zeichnet, werden weitere Highlights die Feier zum Pflichttermin für jeden Geowissenschaftler Hannovers machen:

Der Fachrat wird die alljährliche Tombola auch in diesem Jahr anbieten - einmal mehr mit vielen Gewinnen, dafür aber keinen Nieten!
Wenngleich noch wenig über die Details des EM-Spiels an diesem Abend bekannt ist, so wird es dennoch live zu sehen sein.
Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen wird das Sommerfest im Jahr 2016 von drei (!) Live-Bands musikalisch untermalt. Diese werden im Anschluss an die Absolventenverabschiedung gegen 21Uhr loslegen und uns durch einen Großteil der Nacht begleiten. Aus diesem Grunde erhält das diesjährige Sommerfest auch einen eigenen Namen: GRAUWACKEN

Selbstverständlich ist außerdem für Speisen und Getränke gesorgt - auch das mittlerweile zur Tradition gewordene Spanschwein wird einmal mehr nicht fehlen! Daneben gibt sich die Santana Cocktailbar wieder die Ehre und wird einige der beliebtesten Cocktails sowie einen speziellen Geowi-Überraschungs-Cocktail zu Happy Hour-Preisen verkaufen. Für alle, die es analkoholisch bevorzugen, werden natürlich Softdrinks und Wasser bereit stehen.

Der FdGH und der Fachrat Geowissenschaften freut sich auf zahlreiches Erscheinen!