• Zielgruppen
  • Suche
 

Absolventenverabschiedung und Sommerfest der Geowissenschaften 2017

Seit dem vergangenen Sommer haben sich wieder viele Studierende der Geowissenschaften mit dem Masterabschluss in die Berufswelt verabschiedet. Mit dem Überreichen einer Urkunde sowie einem kleinen Präsent von Seiten des Vereins möchten sich die Freunde der Geowissenschaften Hannover von den ehemaligen Kommilitonen verabschieden und ihnen auf dem weiteren Weg alles Gute wünschen. Die Absolventenverabschiedung findet wie üblich im Rahmen des Sommerfests der Geowissenschaften statt. Unter dem Namen Grauwacken Vol. 2 werden Euch hier in sommerlicher Atmosphäre Tombola und drei Live-Musikacts geboten, dazu jede Menge Getränke, Rocktails, ein üppiges Salatbuffet und selbstverständlich das traditionelle Spanschwein.

Der Fachrat als Organisator des Fests sowie natürlich der FdGH freuen sich auf möglichst viele feierlustige Geowissenschaftler! Das Sommerfest beginnt in diesem Jahr am 30. Juni um 16Uhr und wie schon im vergangenen Jahr auf der Wiese des Instituts für Bodenkunde.