Kontakt
 
Freunde der Geowissenschaften Hannover e.V. Aktivitäten News und Veranstaltungen
Absolventenverabschiedung 2014 mit Sommerfest und DMG-Sektionstreffen

Absolventenverabschiedung 2014 mit Sommerfest und DMG-Sektionstreffen

Gruppenbild der Absolventinnen und Absolventen 2014 Gruppenbild der Absolventinnen und Absolventen 2014 Gruppenbild der Absolventinnen und Absolventen 2014

Nachdem das Sommerfest letztes Jahr, aufgrund von Bauarbeiten an der Geologie, am Institut für Mineralogie stattfand, konnte dieses Jahr wieder auf altbewährtem Terrain gefeiert werden – und das in besonders großem Rahmen. Da das DMG Sektionstreffen „Petrologie & Geochemie“ am gleichen Wochenende stattfand und die rund 120 Teilnehmer aus ganz Deutschland ebenfalls eingeladen waren, konnte ein neuer Besucherrekord aufgestellt werden. Hervorragend von den zahlreichen Helfern des Fachrates der Geowissenschaften organisiert, wurde bei Spanferkel und Salaten sowie einer großen Getränkeauswahl und Livemusik ausgelassen gefeiert.

Die vielen Besucher lieferten auch der von den FdGH organisierten Absolventenverabschiedung einen würdigen Rahmen. Die von der naturwissenschaftlichen Fakultät angefertigten Urkunden und kleine Präsente wurden den diesjährigen Master- und Diplom-Absolventen von Prof. Francois Holtz überreicht. Allen Absolventen gratulieren wir ganz herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute!