Alumnifeier der Geowissenschaften Hannover

Alumnitreffen - Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen - 10jähriges Vereinsbestehen - Drei gute Gründe für eine schöne Feier!

Nach jahrelanger pandemiebedingter Pause meldet sich der FdGH mit einer eindrucksvollen Veranstaltung zurück: ein Alumnitreffen, das die vielen Alumni der Geowissenschaften Hannover mit aktuell Studierenden und auch Dozierenden zusammenbringen soll. Ursprünglich für den Sommer 2020 geplant und durch Corona verhindert, freuen wir uns nun umso mehr, in diesem Rahmen auch das zehnjährige Bestehen unseres Vereins feiern zu können! Und da der Anlass hierzu mehr als passend ist, werden wir auf der Feier auch die Absolventinnen und Absolventen des Masterstudiengangs Geowissenschaften der Uni Hannover gebührend verabschieden. Normalerweise ins Sommerfest des Fachrats eingegliedert, wird die Verabschiedung diesmal durch Frau Prof. Winsemann vom Institut für Geologie im Rahmen der Alumnifeier durchgeführt.

Das Fest wird am 02. Juli 2022 ab 15Uhr im Innenhof des Instituts für Mineralogie (Callinstraße 3, 30167 Hannover) stattfinden. Herzlich eingeladen sind alle, die sich in jedweder Weise mit den Geowissenschaften Hannover verbunden fühlen. Das Eintrittsgeld von regulär 25€ p.P. (ermäßigt: 10€) schließt freie Speisen vom Grillbuffet und Getränke ein. Um die Feier familienfreundlich zu gestalten, wird es auch Ablenkungs- und Spielmöglichkeiten für die Kleinsten geben.
Wir freuen uns auf eine schöne und sommerliche Veranstaltung, um die vielen altbekannten Gesichter nochmal zu sehen, die man über die Jahre womöglich aus den Augen verloren hat.