Tagesausflug in den Dinopark Münchehagen

© Fritz Stoepke
Dinosauriermodell im Wald Dinosauriermodell im Wald Dinosauriermodell im Wald
© Fritz Stoepke

Am 03. Juni 2023 findet eine durch den FdGH geführte Exkursion in den Dinopark Münchehagen statt. Kinder und Erwachsene sind gleichermaßen willkommen!

Knochenfunde, lebensechte Dinosauriermodelle, Jahrmillionen alte Fußspuren der Urzeit-Echsen - all das und vieles mehr bietet der Dinopark Münchehagen. Unser Glück, dass Fritz Stoepke, der Vereinsvertreter im Institut für Geologie, ausgezeichnete Kontakte zum Dinopark pflegt und uns einen spannenden Exkursionstag organisieren konnte!

Vom Kleinkind bis zu den Ur-Großeltern dürfen sich alle von dieser Exkursion angesprochen fühlen, die sich für Dinosaurier und ihre Spuren in Gesteinen interessieren. Sie möchten sich anmelden? Das geht unkompliziert per E-Mail an info@fdgh.uni-hannover.de
Erwachsene zahlen 10€, Kinder lediglich 5€. Was dafür geboten wird, erfahren Sie in dieser Einladung.

Los geht's am 03. Juni 2023, Treffpunkt ist direkt am Dinopark - Anreisemöglichkeiten sind auf der Einladung ebenfalls angegeben.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen spannenden Tag!