Wirtschaftstreffen 12.12.2019 | Vortrag Dr. Tim Müller: Vom Rohöl zum Mineralölprodukt

Kurz vor Jahreswechsel laden die Freunde der Geowissenschaften Hannover noch zu einem besonderen Wirtschaftstreffen ein: Mit seiner Anstellung bei Intertek Caleb Brett Germany GmbH hat Dr. Tim Müller, Alumni des Instituts für Mineralogie, den Sprung zu einem wahren global player der chemischen Analytik geschafft!

Sein Aufgabenfeld reicht von der petrochemischen Analytik über Projektmanagement bis zur Planung eines neuen Labors. Er selbst bezeichnet sich daher als "Mädchen für alles" und kann von einem entsprechen reichen Erfahrungsschatz berichten!

Das Wirtschaftstreffen findet am 12. Dezember 2019 um 17:30 statt, diesmal ausnahmsweise in Raum 129 des Instituts für Mineralogie.

Wie üblich stellen die Freunde der Geowissenschaften Hannover Snacks und Getränke bereit. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme an unserem letzten Wirtschaftstreffen des Jahres 2019!